Topic: CashViews Ultimate FAQ! - Deutsch  (Read 221 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TimeWalker

• Clicking a lot!
  • Global Moderator
  • Full Member
    • View Profile
    • http://germanptctester.ch
« on: March 22, 2011, 10:42:58 AM »
Willkommen zur Ultimative FAQ von CashViews. Hier werde ich die häufig gestellten Fragen antworten, die im Forum oder anderswo gefragt wird!

1. Wo kriege ich den gratis Pioneer Mitgliedschaft?
Der gratis Pioneer war eine Aktion vom Admin. Die ersten 2000 Mitglieder, welche sich auf CashViews registriert haben und im passenden Thread gepostet haben, kriegten einen Monat gratis Pioneer.

Leider ist die Aktion vorbei und man kann es nicht mehr bekommen!

2. Was ist AutoPay?
Autopay ist eine sehr nützliche Funktion, welches jeder nutzen soll. Beim aktivieren werden immer die Referrals, welche mindestens einen Klick machen, einen Tag hinzugefügt.

Beispiel:
Referral 1: 29 Tage übrig
Referral 1 klickt 2 Werbungen
Referral 1: 30 Tage übrig

Die Preise für Rented Referrals stehen hier:

Wie man hier sieht, spart ein gratis User 0.03$ pro Monat mit Autopay, anstatt den Referral für weitere 30 Tage zu mieten. Man spart 15%!

Achtung! Falls ein Referral weniger als 20 Tage übrig hat, wird es von AutoPay nicht hineinbezogen. Man muss es selber für 30 Tage oder mehr mieten.

3. Warte mal! Warum zahle ich mehr für die Referrals, wenn ich ein Upgraded Member bin?
Das wurde auf Bezug von gratis Mitglieder genommen!
Der ROI war für normale Mitglieder nicht rentabel, so mussteten die einen Membership kaufen, um mehr zu verdienen.

Während Upgraded Members mehr zahlen, kriegen die extra Funktionen wie: mehr Werbungen, billigere Recyclingpreise, etc.

4. Ich kriege einen Fehler "We detect a different country". Ich bin aber immer noch in mein Heimatland. Was ist los?
Das kann passieren, falls der ISP Info ändert. Es ist möglich, dass der Info als einen anderen Land anzeigt und deshalb nicht mehr im gleichen Platz bist.
Falls du den Problem hast, sende einfach einen Support-Ticket und der Admin wird das für dich reparieren.

5. Wieso kann ich keine Werbung sehen?
Es ist möglich, dass du eine Werbeblocker hast, wie z.B. der Add-on "Adblock Plus" für Firefox. Deaktivier einfach den Program und aktualisiere die Seite. Dann erscheinen Werbungen.

6. Warum kann ich keine Werbung klicken? Die sind alle grau!"
Du musst zuerst auf "Admin Adverisement" drücken. Es ist der erste Werbung ganz oben. Sobald du gedrückt hast, kannst du wieder den Rest klicken und verdienen!

7. Mein Anti-Virus melden einen Virus! Gibt die Seite Malware?
CashViews gibt nie schädliche Software und so wird das auch bleiben!
Möglicherweise hat dein Anti-Virus einen falschen Alarm gegeben. Das kann immer passieren und es ist bei anderen Anti-Viren verschieden.

8. Sobald ich den richtigen Bild drücke, kriege ich "Invalid Token". Was heisst das?
Du hast wahrscheinlich zu lange gebraucht, um den richtigen Bild zu drücken und wurdest deshalb ausgeloggt. Logg dich nochmals ein und probiers nocheinmal!

10. Kann ich meine Memberships stappeln?
Ja du kannst! Wenn du zum Beispiel noch 9 Tage für Ultimate übrig hast und noch einen Monat kaufst, hast du dann 39 Tage übrig!

11. Ich habe die Auszahlung beantragt, aber es ist wieder zurück zu mein Main Balance gegangen. Wieso?
Wenn mehr als 90% deiner Referrals aus dem gleichen Land kommen, musst du einen Membership kaufen.

12. Wie kann ich sehen aus welchem Land meine Refs kommen?
Du kannst nicht. Nur der Admin kann.

Mehr Fragen kommen!